Mustertext kündigung wohnung eigenbedarf

Kann ich einen Trank oder die ganze Monatsmiete für längere Reparaturen auf meinem Parkplatz abziehen? Ich bin gezwungen, Parkplätze auf der Straße für 28 Tage zu finden. Ich hatte eine Reparatur gemacht, während ich bei der Arbeit war. Als ich nach Hause kam, bemerkte ich, dass nicht nur die Reparatur nicht richtig durchgeführt wurde, sondern einige meiner kleinen persönlichen Gegenstände fehlten in meiner Wohnung, darunter eine Kamera und mehrere Videospiele. Ich habe mich sowohl schriftlich als auch persönlich an das Verleihbüro gemeldet. Ich habe auch schriftlich erklärt, dass in der Zukunft alle keine unermessbaren Reparaturen, wo nur mit mir anwesend gemacht werden. Als ich am nächsten Tag von der Arbeit nach Hause kam, entdeckte ich, dass jemand an diesem Tag wieder in meiner Wohnung war – ich wusste nicht, dass sie kommen würden. Als ich anrief, um mich zu beschweren, wurde mir gesagt, dass sie zu beschäftigt seien, um „Termine zu vereinbaren“ und dass alle Reparaturen, die ich berichte, sogar mit der Erwähnung, dass ich für sie da sein muss, ihnen das Recht gaben, meine Wohnung zu betreten, ohne meine Vorahnung oder Kenntnis der Zeit des Eintritts vor der Reparatur. Ist dies richtig oder habe ich das Recht, meine Anwesenheit für Notreparaturen zu verlangen? Es gibt nichts in meinem Mietvertrag, das etwas über Nicht-Notfall-Reparaturen sagt. Ich sollte an einem Freitag aus meiner Wohnung ausziehen, aber als ich am letzten Mittwochmorgen nach Hause kam (da ich nachts arbeite), hatte der Wohnungsverwalter die Schlösser in meine Wohnung geändert und mich geweigert, meine Sachen zu bekommen. Nach mehreren Versuchen, meine Sachen zu bekommen, sprach ich mit meinem Anwalt, der versuchte, meine Sachen über ihren Anwalt zu holen, aber erfolglos war, bis etwa 35 Tage später, dann wurden wir informiert, dass der Wohnungsverwalter meine Sachen entsorgt hatte.

Als ich sie zu kleinen Ansprüchen Gericht für den Wert meiner Sachen nahm, informierte mich der Richter, dass sie ein Teil einer Gesellschaft waren und das ist, wen ich klagen müsste, aber ich habe es nicht geschafft, herauszufinden, welche Gesellschaft sie sind, und sie weigern sich, mir zu sagen. Wie kann ich diese Informationen herausfinden? Darüber hinaus hat der Vermieter in bestimmten Situationen zusätzliche Angaben zu machen und in einigen Fällen eine gesetzliche Erklärung abzugeben. Das RTB stellt Musterbenachrichtigungen zur Kündigung bereit und enthält die in jeder Situation erforderlichen Angaben. Kann mir hier jemand helfen?? Ich mietete ein Zimmer von einem Freund… Ich ging in den Urlaub und bevor ich es tat, gab ich ihm eine monatelange Kündigung. Er will, dass ich die Miete für Januar zahle, und ich war nicht einmal da. Kommen Sie, um Karte davon zu denken, ich war nicht dort seit Oktober/2006, aber ich habe ihn immer noch von Oktober-Dez bezahlt. Ich habe das Geld für Jan/07, aber jetzt gibt er meine Telefonanrufe oder SMS nicht zurück.

Bei mehreren Gelegenheiten sagte er, dass ich meine Sachen nicht bekommen konnte, bis ich ihn bezahlte. Er ist sogar mit meiner Post. Ich weiß nicht, was ich tun soll… Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert und alle Möglichkeiten ausgeschöpft.