Trendscouting Tour – um was geht es da eigentlich?

Wer an einer der vergangenen Bloggerlounges in Frankfurt teilgenommen hat weiß, daß wir zusätzlich zu den Angeboten der Messe Frankfurt auch immer einen gemeinsamen Rundgang angeboten haben. Nicht jeder hat feste Termine auf der Messe oder kennt sich so gut aus, daß er genau weiß, was er unbedingt gesehen haben muß. Andere gehen einfach lieber gemeinsam als alleine über das Gelände.

Besonders zur Ambiente in diesem Frühjahr sind wir mit dem bisherigen System an organisatorische Grenzen gestoßen und haben deshalb beschlossen, dem ganzen einen neuen Rahmen, ein neues Gesicht zu geben. Zum Vorteil von Ausstellern und Bloggern.

Prinzipiell baut die Tour auf den bisherigen Erfahrungen auf. Wir haben das bisherige Anmeldesystem über Facebook und Excelliste einfach weiterentwickelt und mit den Messeverantwortlichen über die Vor-und Nachteile der bisherigen Bloggerlounges und Rundgänge diskutiert. Entstanden ist dann aus den gesammelten Erfahrungen die Trendscouting Tour. Ich will jetzt nicht die Details verraten, ein bißchen Spannung soll ja bleiben, ich kann euch aber versichern, daß die Teilnahme ganz sicher einen Mehrwert für euch und euren Blog bringen wird. Und Spaß machen wird, klar, das gehört dazu.

Und ganz sicher wird sie an keine Bedingungen geknüpft sein. Lediglich ein thematisches Interesse sollte vorhanden sein. Und das setzen wir einfach mal voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.